Stahlcarport

Stahlcarport

Beispiel Stahlcarport, Carport mit Geräteraum und HolzverblendungEin Stahlcarport besteht aus hochwertigem und sehr robusten Stahl.
Alle Teile des Carports sind feuerverzinkt und anschließend pulverbeschichtet werden, damit noch ein zusätzlicher Schutz entsteht.
Bei der Dachauswahl gibt es mehrere Variante. Da schauen Sie am besten hier vorbei. Dort sind die verschiedenen Möglichkeiten genaustens beschrieben. Außerdem gibt es die Möglichkeit Solarmodule auf dem Dach zu installieren.
Durch die Pulverbeschichtung des Carports bleiben in der farblichen Gestaltung keinerlei Fragen offen. Für die Pulverbeschichtung stehen die verschiedenen RAL-Farben zur Verfügung.
Des Weiteren ist ein Stahlcarport praktisch wartungsfrei wodurch im Nachgang keine weiteren Kosten entstehen.

Die Anschaffung des Stahlcarports ist zwar kostspielig, allerdings aufgrund der Langlebigkeit eine gute Alternative zum Holzcarport. Dazu kommt noch, dass die meisten Hersteller mehrere Jahre Garantie auf ihr Produkt geben.

Es gibt auch die Möglichkeit, einen stylistischen Wechsel zwischen Stahl und Holz zu schaffen, bedeutet das die grundlegende Konstruktion aus Stahl ist, aber der Rest wie z.B. die Dachkonstruktion aus Holz.